Mipa Direkt GmbH

Handel

Rosenheim

Altdorfer Str. 1

mipa-paints.com

Filialleiter (m/w) Mipa Direkt GmbH Rosenheim Sicherstellung der produktspezifischen und individuellen Kundenberatung und -betreuung; Steuerung und Controlling der Warenbestände für eine optimale Warenverfügbarkeit sowie die Planung von Touren; Erarbeitung des Jahresumsatzzieles.

Die Gmbh Ist Ein Stark Wachsendes Groß- Und Einzelhandels­unternehmen Mit Hauptsitz In Landshut An Zehn Standorten In Bayern Vertreiben Wir Unter Dem Motto "qualität Vom Hersteller" Fahrzeugreparaturlacke Industrielacke Und Bautenfarben Sowie Holz- Und Schreinerlacke Aus Der Produktion Der Se Sowie Zubehör Für Industrie Handwerk Und Den Professionellen Privatanwender Die Gmbh Ist Teil Der Gruppe Die Mit Rund 1000 Mitarbeitern Und Sieben Produktionsstätten Weltweit Tätig Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n): Filialleiter (m/w) Für Den Markt Rosenheim Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Produktspezifischen Und Individuellen Kundenberatung Und -betreuung Steuerung Und Controlling Der Warenbestände Für Eine Optimale Warenverfügbarkeit Sowie Die Planung Von Touren Eigenverantwortliche Koordination Und Optimierung Der Arbeitsabläufe Im Markt Erarbeitung Des Jahresumsatzzieles In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Umsetzung Von Werbe- Bzw Verkaufsfördernden Maßnahmen Effiziente Organisation Des Personaleinsatzes Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Fundierten Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Und Hoher Affinität Zu Farben Und Lacke Gerne Auch Mit Berufsbezogener Weiterbildung Idealerweise Abschluss Zum Maler- Oder Lackierermeister (m/w) Erste Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Wünschenswert Verantwortungsbewusste Sowie Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sowie Kundenorientierung Hohes Maß An Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Motivation Landshut Regensburg Deggendorf Erding Augsburg München Ingolstadt Nürnberg Neuötting Penzberg Verkaufsleiter Organisation Kaufmann Umsatzentwicklung Warenpräsentation Förderung Beschaffung Kalkulation Sales Personalplanung Manager Leitung Einzelhandel Verkaufsberatung Kundenbetreuung Groß- Und Außenhandel Fachverkäufer Fahrzeuglackierer Verkaufsleiter Organisation Kaufmann Umsatzentwicklung Warenpräsentation Förderung Beschaffung Kalkulation Sales Personalplanung Manager Leitung Einzelhandel Verkaufsberatung Kundenbetreuung Groß- Und Außenhandel Fachverkäufer Fahrzeuglackierer Filialleiter (m/w) Sicherstellung Der Produktspezifischen Und Individuellen Kundenberatung Und -betreuung Steuerung Und Controlling Der Warenbestände Für Eine Optimale Warenverfügbarkeit Sowie Die Planung Von Touren Erarbeitung Des Jahresumsatzzieles Rosenheim Verkaufsleiter Organisation Kaufmann Umsatzentwicklung Warenpräsentation Förderung Beschaffung Kalkulation Sales Personalplanung Manager Leitung Einzelhandel Verkaufsberatung Kundenbetreuung Groß- Und Außenhandel Fachverkäufer Fahrzeuglackierer

Schreiner (m/w/d) für die Traditionsmarke Rosner im Außendienst
   Mipa Direkt GmbH (Bayern)

Filialleiter (m/w)
   Mipa Direkt GmbH (Erding)

Filialleiter (m/w)
   Mipa Direkt GmbH (Rosenheim)

Kaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertrieb von Anlagen und Ersatzteilen
   Peter Martin GmbH und Co. KG (Heilbronn)

SAP Technology Consultant for HANA (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft (Bergisch Gladbach)